Unterzeichnung des Werksvertrages

Am 11.07. haben wir den Werksvertrag mit Danhaus unterzeichnet. Das Angebot hat uns gefallen, wir sind wirklich viele Fragen losgeworden.
Eingeplant ist jetzt ein Vorbau, wie der beim Modell Engelsby, allerdings mit versetztem Dach, so dass daneben eine überdachte Terasse entsteht.
Zwar kommt uns diese noch ein wenig zu klein vor, aber hier wird ja auch in der Feinabstimmung mit dem Architekten später noch ein wenig laufen. Schließlich soll dort für uns beide später eine schöne Lounge-Garnitur stehen, damit wir – vor allem Andreas – die Frischluft so viel wie möglich genießen können. Eine schöne Vorstellung.

Also, der Vertrag ist unterzeichnet, wie haben 18 Monate Preisgarantie sowie ein Rücktrittsrecht bis zum 31.12.14, für den Fall dass wir kein passendes Grundstück erwerben können, oder keine Bank finden, die die Finanzierung mit uns bestreiten will.

Beides halten wir zu diesem Zeitpunkt aber für kein Problem.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: